graphicssource Gratis bloggen bei
myblog.de

SORRY!

Sorry Leute, dass es hier gar nicht mehr weitergeht. Ich habe momentan echt totalen Stress. Ich bin mitten in der Matura / Abitur und da ist die Freizeit bekanntlich sehr eingeschränkt.

Ich habe bei deviantart einen neuen Account, unter dem ich meine Fotografien hochlade, vielleicht habt ihr ja mal Lust, dort vorbeizuschauen. Würde mich auch wirklich über Kommentare von euch freuen . Sind noch nicht besonders viele, ich muss erst einmal meinen PC durchforsten. Ist bei knapp 5000 Bildern gar nicht so einfach.


Außerdem waren schon über 1000 Besucher auf meinem Blog! Ich habe auch schon eine Grafikwünsche. Ein paar konnte ich bearbeiten, die anderen müssen leider noch warten. Viele wissen ja wahrscheinlich, dass ich auch bei TH Wonderland "arbeite", da kommen auch noch Aufträge rein.. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße,
Sabbi

19.4.09 02:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen