graphicssource Gratis bloggen bei
myblog.de

NEUES UPDATE!

Ich hatte gerade etwas Zeit und hab nochmal ein Textbrush-Set gemacht. Diesesmal zu "Your Call" von Secondhand Serenade. (Ich liebe diesen Song) Ich habe es ziemlich einfach gehalten, wenig Brushes verwendet und ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen .

Außerdem hab ich noch eine neue Rubrik gemacht: Natur. Dort findet ihr Naturbilder von mir, die ihr für Layouts oder als Textur verwenden könnt. Sie sind alle 1024x768 groß, also in Wallpaper-Größe..


In nächster Zeit wird noch einiges kommen, ich habe noch vieles auf meinem PC. Darunter auch viel mehr Brushes, die ihr auch für Textbrushes gebrauchen könnt. Ich hatte leider noch keine Zeit, die alle on zu stellen, aber, wie gesagt, es wird nicht mehr lange dauern.


In dem Sinne, viele liebe Grüße,

Sabbi

9.2.09 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen