graphicssource Gratis bloggen bei
myblog.de

HERZLICH WILLKOMMEN!

Endlich ist meine Page online! War ziemlich viel Arbeit und hat mich auch einiges an Nerven gekostet, aber ich finde, es hat sich gelohnt. (An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Sarina für die Hilfe mit dem Coden .)

Heute habe ich alle alten Sachen hochgeladen, nach und nach werden dann neue Dinge von mir on gestellt.

An dieser Stelle möchte ich gleich mal ein paar Sachen loswerden und auf einiges hinweisen:

Gebt bitte keine der Grafiken als eure aus! Ich habe absolut kein Problem damit, wenn ihr sie downloadet, dafür sind sie ja da, trotzdem solltet ihr das Copyright oben lassen.

Wenn ihr Layouts nehmt, dann verlinkt bitte diese Seite oder lasst wenigstens auch hier die Adresse oben. Es wäre nett, wenn ihr den Link eurer Seite dann hier als Kommentar posten würdet, ich will mir doch ansehen, wie ihr das so gecodet habt .

Wenn ihr Grafikwünsche habt, dann traut euch ruhig zu fragen. Wie ihr schon an den Layouts sehen könnt, mache ich auch Grafiks und kann gerne einige Aufträge erfüllen. Natürlich könnt ihr auch nach Brushes / Texturen fragen.

Falls jemand von euch selbst Textbrushes, Brushes, Texturen oder dergleichen macht, könnt ihr mich ebenfalls gerne anschreiben. Ich kann auch die Brushes von anderen Leuten hochladen, natürlich werdet ihr dann hier gelinkt. Ihr könnt später auch als Co-Admin und Co-Grafiker/in hier einsteigen. Außerdem könnte ich jemanden gebrauchen, der einige Tuts für PS macht, solange ich noch keinen CS habe!

 

So, das wars fürs Erste. Vorlagen und Tutorials kommen demnächst. Ich habe jetzt Brushes, Textbrushes, Texturen und Layouts hochgeladen!

 

Viel Spaß auf meiner Seite! Liebe Grüße,

Sabbi

 

6.2.09 21:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (7.2.09 00:54)
Waha <3 Die Seite ist echt der HAMMER!
Ich find sie total geil, vorallem das Lay! :D
Freu mich schon auf mehrere Sachen von dir! <3

lg und hdgdl,
Anja :D


Persephoni / Website (9.2.09 17:04)
Hallo,

Du hast ne schöne Homepage mach weiter so.
Ich hab mir mal eins deiner Texturen genommen ich hoffe, es ist ok.


LG

Persephoni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen